Goth´n Grill 2017

Premiere bei Culturebel in Hanau

Es war für uns alle sehr aufregend und spannend. Wir hatten uns viele Wochen vorbereitet. Unser erster Auftritt am 13.05.2017 in dieser Besetzung und erstmals mit unserem Bandnamen war für uns wie ein Startschuss.

Kurz vor dem Auftritt hatten wir noch ein Banner mit unserem frisch erstellten Logo bestellt. Es wurde noch rechtzeitig vor Beginn geliefert und aufgehängt.

Unsere Bühne war ein umgebauter LKW Anhänger den wir ordentlich zum wackeln gebracht haben.

Das Publikum war wirklich begeistert und der Auftritt ein voller Erfolg. Selbst ein aufkommendes Gewitter konnte uns nicht stoppen.

Die Veranstalter bei Culturebel waren sehr nett und herzlich, wofür uns an dieser Stelle nochmal bedanken.

Wart ihr damals auch dabei? Wie waren eure Eindrücke? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

1 Antwort
  1. Holger sagte:

    Das war eine tolle Premiere und hat uns allen eine Menge Spaß gemacht. Konnten das Publikum echt begeistern und das Feedback war durchweg positiv!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.