Am 01.12.2017 treten wir auf der Weihnachtsfeier eines IT-Unternehmens auf. Die Feier findet in der Fürstlichen Remise in Gründau statt. Es haben sich zwischen 90-100 Personen angemeldet.

Weil in dieser Lokation ein Schlagzeug leider nicht erlaubt ist, spielen wir unplugged. Aber das ist für uns kein Problem. Wir können auch unplugged jedes Publikum begeistern.

Wir würden uns freuen wenn ihr als Gast dieser Feier einen Kommentar hinterlasst.

Wie hat es euch gefallen? Welche Songs waren gut? Freuen uns über eure Meinung. Unterstützt uns wenn es euch gefallen hat. Folgt uns auch auf Facebook.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.