rockfall-im-jazzkeller-hanau

Am 06.01.2018 traten wir im Jazzkeller Hanau auf. Es kamen über 100 Gäste.
Das Publikum war begeistert. Ein Besucherin schrieb auf Facebook „Ihr habt den Keller gerockt!“.
Es war wirklich ein toller Abend und wir hatten viel Spaß.
Auch das Publikum war Klasse und ist richtig mitgegangen.
Wir bedanken uns dafür. Auch vielen Dank an den Veranstalter für diese tollen Abend.

Ward ihr auch da? Wie waren eure Eindrücke? Wir sind gespannt auf eure Kommentare.

 

2 Kommentare
  1. Stephan sagte:

    Hi Jungs,
    großer Auftritt gestern !!! Hat echt Laune gemacht im Jazz-Keller !
    Hoffe der Sound kam überall einigermaßen gut rüber… hab‘ mir mit dem „Abmischen“ die beste Mühe gegeben, aber letztendlich sind die Einstellungen immer ein Kompromiss (zumal das Schlagzeug und Eure Gitarrenverstärker außerhalb des Regelungsreises waren).

    Gibt’s irgendwo Eure „Playlist“ zum Einsehen ? Rudi fragte ja nach weiteren Vorschlägen für’s Programm. Da würden mir sicherlich ein paar Stücke von Deep Purple, Black Sabbath, Jethro Tull oder ZZ-Top einfallen. Aber ich will ja nix vorschlagen das schon auf der Playlist mit drauf ist ;-).

    Antworten
    • Rockfall sagte:

      Hallo Stephan,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Du hast das gut gemacht mit dem abmischen, wir waren alle zufrieden. Auch das Publikum.
      Herzlichen Dank für Deine Mühe!
      Eine Playlist findest du unter Repertoire: https://www.rockfall-band.de/repertoire/
      Wir freuen uns über jeden Vorschlag oder auch Meinungen welche Songs besonders gut oder auch weniger gut angekommen sind.

      LG Özi ;o)

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.