Lamboyfest 2018

Rockfall trotzt Gewitter

Es war für uns der Gig des Jahres. Am 09.06.2018 rockten wir die Sparkasse-Hanau Bühne, am Goldschmiedehaus beim Lamboyfest in Hanau.

Zeitweise einsetzender Regen und Gewitter konnte die Stimmung nicht trüben. Trotz des schlechten Wetters waren an diesem Samstag Abend viele Leute gekommen und haben mit uns gerockt.

Uns hat der Auftritt viel Spaß gemacht und auch das Publikum konnten wir mit feinstem Classic Rock begeistern.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich beim Veranstalter bedanken, sowie den Licht- und Tontechnikern und Helfern.

Ward ihr auch da? Wie fandet ihr den Auftritt? Welche Songs haben euch am besten gefallen? Schreibt uns eure Eindrücke. Wir freuen uns auf euer Feedback.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.