Rockfall rockt das Druckhaus

Was für ein fantastischer Abend. Das Druckhaus war gut gefüllt. In drei Blöcken hatten wir unser Programm aufgeteilt. Im mittleren Block gab es unplugged Songs mit Akustik Gitarren. Das Publikum hat begeistert mitgemacht. Klatschend, Jubelnd und Tanzend. Wir wurden sogar von vielen ausgepfiffen… vor Begeisterung.

Wir möchten uns bei dem tollen Publikum bedanken und natürlich auch beim Veranstalter. Es hat uns viel Spaß gemacht.
Im nächsten Jahr werden wir am 16.11.2019 erneut im Druckhaus spielen und freuen uns schon darauf.

Vielen Dank auch für die Fotos von Manfred Jung.

Wart ihr auch dabei? Dann würden wir uns über eure Kommentare freuen.

5 Kommentare
  1. Andreas Ritter sagte:

    Sehr starker Musikabend mit einer Titelauswahl für nahezu jeden Geschmack.
    In 3 Blöcken, also inklusive Zugabe mehr als 3 Stunden hochkarätige Mucke,
    dargeboten von 5 coolen Jungs in einer super Location (Druckhaus)
    ist in jedem Fall ein Garant für einen tollen Abend.

    Vielen Dank an die Band……wir sehen uns

    Antworten
  2. Lissy sagte:

    Besser geht nicht: tolle Location, starke Leistung der Band und ein begeistertes Publikum. Ich komme gerne wieder, wenn Ihr wieder auftretet.

    Antworten
  3. Uta sagte:

    Der Abend war richtig toll – die Musik war der Hammer. Tolle Songauswahl, super Musiker, einfach alles perfekt – das erste Mal gehört: also ich bin euer Fan 🎉

    Antworten
  4. El DJ sagte:

    Hey das hat gerockt ! War von fetzig bis ruhig alles dabei, Robert Palmer, Bon Jovi, Pink Floyd. …. und wurde super rüber gebracht. Publikum war wohl auch der Meinung, hat auch nach 3 Stunden noch Zugabe gefordert… komme gerne weiter !

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.