Hallo Leute,

es war ein Mega Abend am Samstag, den 30. März 2019 im Brückenkopf in Hanau. Das haben uns alle Leute bestätigt. Wir haben ca. 3 Stunden gespielt. Die Stimmung war super. Viele haben ausgelassen getanzt. Uns hat es wirklich viel Spaß gemacht.

Ihr ward ein tolles, sehr nettes Publikum. Wir danken euch und auch dem Veranstalter dass wir dort spielen durften.

Weitere Bilder werden wir in Kürze an dieser Stelle oder auf Facebook veröffentlichen. Also schaut mal wieder rein.

Bitte hinterlasst auch gerne hier eure Kommentare.

Wer noch schöne Fotos gemacht hat, bitte vor Veröffentlichung mit uns Kontakt aufnehmen.

(Einfach Dropbox oder WeTransfer Link in die Mail an info@rockfall-band.de schreiben)

5 Kommentare
  1. Markus sagte:

    Wirklich ein sensationeller Auftritt von euch, das kann man nur bestätigen. Super Lokation, mega Stimmung und natürlich klasse Mucke. Von 10 Sternen bekommt ihr von mir 12 😉 weiter so!!

    Antworten
  2. Assunta sagte:

    Danke für die supertolle Rockparty mit Euch! Mitreisende, geile Mucke, tolle Stimmung, sypatische Band! Da war Stillstehen unmöglich!!! Hammer!!!😜

    Antworten
  3. Andreas sagte:

    Mega Abend dank endgeiler Band. Absoluter Mitwippzwang 🙂
    Danke an jeden einzelnen Musiker, wir sehen uns wieder.

    Gruß
    Andreas

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.