Im Jazzkeller Hanau bröckeln die Steine

Es war mal wieder ein klasse Abend im gut gefüllten Jazzkeller Hanau.

Getreu dem Motto gab es wieder feinsten Classic Rock aus dem 70ern, 80ern und 90ern, bis die Steine bröckeln.

Der inzwischen zweite Auftritt im bekannten Jazzclub hat uns und dem Publikum viel Spaß gemacht.

Da unsere Musik in die Beine geht, waren wieder einige nicht zu halten.

Wir bedanken uns bei Euch, unseren treuen Fans die uns auf unserem Weg begleiten.

Vielen Dank auch an das Jazzkeller Team und an Philipp Gerbig der am Mischpult für den guten Sound gesorgt hat.

Wart Ihr auch da? Dann schreibt uns doch Eure Eindrücke. Wir freuen uns auch über Anregungen und Eure Kommentare.

1 Antwort
  1. Markus sagte:

    Ich kann nur jedem empfehlen einen eurer Gigs zu besuchen. Es war mal wieder sehr cool und das Publikum im Jazzkeller war super, Daumen hoch.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.