Marktfest Wolfgang 2019

Der Regen kann Rockfall nicht stoppen

Es war noch zu Beginn des Auftritts und bis zum Ende des ersten Sets ein schöner, sonnig warmer Abend.

Das Publikum war gut gelaunt und einige haben auch wieder getanzt.

Später gab es teils heftige Sturmböhen und Regen setzte ein.

Das Equipment wurde kurzer Hand unter das Zeltdach zurückgezogen und wir spielten unbeirrt weiter bis zum Schluß.

Einige begeisterte Zuschauer blieben trotz des schlechten Wetters und machten bis zum Ende mit. Ein paar tanzten sogar im Regen.

Offenbar kamen unsere Classic Rock Songs gut an und die Musik ging voll in die Beine.

Wir hoffen dennoch, dass unser nächster Auftritt am 23.06.2019 auf dem Dehaam Markt in Langenselbold zumindest äußerlich trocken bleibt.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei dem standhaften Publikum und dem hilfsbereitem Veranstalter bedanken.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.