Rockfall rockt den Schlosspark in Langenselbold

Bei strahlendem Sonnenschein gab es vergangenen Sonntag ‚Best of‘ ROCKFALL Finest Classic Rock auf der großen Bühne des fünften Dehaam-Marktes im wunderschönen Park des Langenselbolder Schlosses. Der Verbrauchermarkt war sehr gut besucht und wir konnten den zahlreichen Zuhörern von Anfang an mit unserer energiegeladenen Musik bei sommerlichen Temperaturen ordentlich einheizen. Wir hatten sehr großen Spaß zusammen mit dem tollen Publikum eine Stunde Finest Classic Rock zu zelebrieren. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an den Veranstalter und das Stage und Technik Team, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.