Mega Stimmung mit Rockfall im Schlosskeller

War das ein geiler Abend! Im gut besuchtem Schlosskeller in Nidderau-Windecken gab es letzen Samstag mal wieder feinsten Classic Rock von Rockfall.

Erstmals kamen unsere neuen Boxen zum Einsatz. Der Sound war einmalig, das haben mehrere Leute bestätigt.

Alle haben getanzt und mitgesungen. Es war eine tolle, ausgelassene Stimmung. Wir bedanken uns bei allen die da waren und natürlich auch beim Veranstalter, dem Kulturverein Schlosskeller.

Wart Ihr auch da? Wie waren Eure Eindrücke und Erlebnisse?
Wir freuen uns über Eure Kommentare.

Eure ROCKFALL Band

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.