Hallo Leute, es war ein sensationeller Abend gestern. Wir haben ca. 120 Personen gezählt. Das Wetter war traumhaft.

Unser Rhythmus-Gitarrist Jens Zimmermann ist seit Mitte April aus der Band ausgestiegen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die letzten 4 Jahre und wünschen Jens u.a. auch für seine musikalische Zukunft alles Gute.

 

Was für ein sagenhafter Gig im Schlosskeller in Windecken!!…Danke an alle die da waren und mit uns eine tolle Classic Rock Party gefeiert haben🤘

 

 

Hallo Fans,

wie ihr euch sicher denken könnt, fallen auch bei uns fast alle Gigs in diesem Jahr wegen Corona aus.

Auch unser Gig am 12.09.2020 im Brückenkopf Hanau musste nun leider abgesagt werden.

Wir können es kaum abwarten endlich wieder mit euch zu rocken und freuen uns schon drauf.

Bleibt Gesund – Eure Rockefeller

 

Liebe Rockfall Fans,

der Auftritt am 21.03. im Jazzkeller Hanau muss wegen Absage des Veranstalters bzw. vorübergehender Schließung leider entfallen. Wir bemühen uns um einen Ersatztermin.

Gesundheit geht natürlich vor und wir starten bald wieder durch.

Eure Rockefellers

Sie haben einen ungenutzten, leerstehenden Raum? Dann unterstützen Sie uns und ein Stück Kultur!

Jam-Session in Offenthal 2019 Es war mal wieder ein toller Abend bei der Jam-Session in Dreieich-Offenthal.