Hallo Fans,

auf dieser Seite könnt Ihr uns einen Kommentar hinterlassen.

Schreibt einfach wann und wo Ihr uns gesehen habt und wie es Euch gefallen hat.

Ihr könnt aber auch auf der Seite Blog auf einen Beitrag klicken und dort Eure Kommentare hinterlassen.

Wir freuen uns über Euer Feedback.

Eure ROCKFALL Band

HINWEIS: Eure Kommentare werden von uns erst freigeschaltet bevor sie sichtbar sind

26 Kommentare
  1. Martin sagte:

    Habe euch am Vatertag bei den Grashoppers gesehen und fand es einfach nur geil! Mega Songs und richtig Power! Freue mich schon auf den nächsten Gig von euch. Viele Grüße, Martin

    Antworten
  2. Peter F. sagte:

    Das hätte ich nicht erwartet: Ein kleines Stadtteilfest zum Vatertag und dann so eine Band!!
    Danke für den tollen Abend, schade dass ihr schon um 9 Uhr Schluss machen musstet.
    Werde auf jeden Fall euren nächsten GIG nicht verpassen.

    Antworten
    • Holger sagte:

      Hallo Peter, vielen Dank für dein Lob. Wir hätten noch ewig weiterspielen können bei den tollen Gästen und der super Location. Sehen uns demnächst bei unseren weiteren Konzerten, spätestens nächsten Vatertag 2025 bei den Grashoppers. Gruß Holger von Rockfall

      Antworten
  3. Hansi sagte:

    Klasse Auftritt am 20.4 in der „Wirtschaft im Hof „. Mit ’ner super Songauswahl trotz der kalten Temperatur den Hof gerockt. It’s only rock ’n‘ roll, but i like it. Lamboyfest am 8.6 ist fett im Kalender eingetragen

    Antworten
  4. Andreas Pfaff sagte:

    Gestern im Brückenkopf, Aloha Hey, hier ist wie versprochen mein Eintrag in Sachen Publikum. Ihr habt gerockt, sehr gut und es hat viel Spaß gemacht, Danke dafür. Die Gig Saison 2024 ist damit eröffnet und wir freuen uns auf mehr am 20.4. in der Wirtschaft im Hof Hanau – Kanne Ebbelwoi – Fronhof.. Euer Guitar-Harp-Talkbox AY Pii

    Antworten
  5. Angela sagte:

    Wir waren auch dabei. Bei Lucias Geburtstagsparty. Und ihr wart einfach spitze. Ihr habt den Abend gerockt, uns von den Stühlen gerissen und unseren Puls an den Anschlag getrieben. Mega Gig. Hat Laune gemacht. Bis zum nächsten Mal.

    Antworten
  6. Lucy sagte:

    Hallo Mel, hallo Jungs,
    …nun komm ich endlich dazu mich für euren Auftritt am 26.8. zu bedanken.
    Ihr wart super, ihr habt, mit cooler, rockiger Musik, feinster Lichttechnik meine Feier zu einem Fest gemacht…
    Wenn ich die Fotos von meinen Gästen anschaue, die glücklichen und zufrieden Gesichter…
    – an die Gute Stimmung denke , da war Bewegung drinn…
    – die positive Resonanz nach der Feier…
    Vielen Dank für den gelungenen Abend.
    …Mann sieht sich wieder 👋
    liebe Grüße Lucia

    Antworten
  7. Christoph sagte:

    Endlich haben wir euch mal einen kompletten Abend geniessen können – bei Lucias Feier im Freien! Es hat total Spaß gemacht, mit Euch auf dem Rasen abzurocken, zuzuhören, sich über lange nicht Gehörtes zu freuen, wie „White Wedding“, „Beast Of Burden“ – und alles kam perfekt und kristallklar rüber! Ihr seid ’ne prima Band – weiter so! Danke, danke, danke!

    Antworten
  8. Manfred R. sagte:

    Hi!
    Ich war auf der lieben Lucias Party am Samstag! Ihr wart klasse! Uwe und Holger sind der perfekte Rhythmus-Anker und Uwe spielt auch wirklich interessantes Zeug und net nur Grundtöne, wie viele Bassisten es leider tun. Besonders begeistert hat mich Barracuda, seit 46 Jahren einer meiner Lieblingssongs und ich hab fürn Moment gedacht, Ann Wilson wäre da im Zelt. Habt ihr mal daran gedacht, direkt nach Barracuda Nazareths This flight tonight zu spielen? Ist zwar vom Rhythmus tupfengleich, aber die passen. Die hatte ich früher immer direkt hintereinander auf den Mix-Tapes fürs Auto… Und Rudi und Ötzi und Andreas bekommen natürlich auch n Lob!

    Antworten
    • Rockfall sagte:

      Hallo Reusi,
      ich weiß ja, dass Du ein ausgesprochener Musikkenner bist. Deshalb freuen wir uns besonders, dass es Dir gefallen hat. Würden uns freuen Dich und Deine Freunde vielleicht auf unserem nächsten Gig zu sehen. (Jazzkeller Hanau, 24.11.23. Siehe Events)
      LG Özi 🙂

      Antworten
  9. Wolfgang Fritz sagte:

    War gestern , am 07.07.2023, im Jazzkeller in Hanau, was soll ich sagen…?
    Mega! Lokation sowieso und die Musik war mitreisend.
    Präzise drums scharfe Gitarrenriffs ein Bass mit Schmackes und die Vokals… traumhaft!
    Ein Abend wie ich ihn selten ( auch bei den großen Konzerten) erlebt hab… give ne more more more

    Antworten
  10. Rainer Schweickard sagte:

    Uns, Peter und Rainer hat euer Auftritt und eure Musik an der Hochzeit in unserem Hof
    sehr gut gefallen. Die Mühlstraße 12 lag in einem besonderen Licht. Das hat gute Stimmung gemacht. Dankeschön

    Antworten
  11. Oliver Freytag sagte:

    Immer geil, wenn man merkt, dass Musiker mit Leidenschaft spielen und singen. Ihr habt bei der Hochzeitsfeier eine Wahnsinns-Stimmung gemacht. Danke euch. Rock’n’Roll.

    Antworten
  12. Markus sagte:

    Hi RockFall,
    Ihr habt unsere Hochzeit richtig gerockt. Sämtliche Gäste waren restlos begeistert. Setlist war sehr gut ausgewählt. Soweit ich mitbekommen habe erkundigten sich einige der Gäste schon über Buchungen für Ihre eigenen anstehenden Feiern.
    Auch die anwesenden Musiker waren wirklich begeistert von Euch… mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.
    Doch… Vielen Dank, dass ihr den abend so souverän gerockt habt 🙂

    Antworten
  13. Peter Nau sagte:

    Evelyn und Peter
    Vielen Dank an Conny für die Einladung zu ihrem wunderschönen Geburtstag in so einer tollen Location – Schlosskeller Windeck – und mit so einer tollen Band. Der Sound war phantastisch und dem Schlosskeller genau angepasst, so dass es nie zu laut war, aber dennoch ein voller satter Klang, den man sich für Classic-Rock wünscht. Die Band spielt die Songs mit einer außergewöhnlichen Präzision und Tempo und absoluter Rhythmussicherheit. Es ist eine Freude, zuzuhören, zu tanzen und den Musikern bei der „Arbeit“ zuzuschauen. Vielen Dank für den gelungenen Abend an Conny, Rockfall und das Team des Schlosskellers Windeck.

    Antworten
  14. Conny sagte:

    Ich habe mir diese tolle Band zum runden Geburtstag gegönnt! Werde diesen Abend nicht vergessen, es war ein absolutes Erlebnis. Meine Gäste und ich haben die Musik, die Atmosphäre, Stimmen, Instrumente und Songs total genossen, die Stimmung war bombastisch!!!
    Macht bitte weiter so, Ihr Lieben, Ihr seid fantastisch!🥰
    Conny

    Antworten
  15. Norbert Schmitt sagte:

    Habe Rockfall am Samstag, 18.6.2022 im Schloßkeller in Windecken gesehen. Hatte die Band nicht gekannt und war total begeistert. Unglaublich tolles Repertoire – sehr professionell gespielt. Ich habe den Abend sehr genossen.

    Antworten
  16. Manuela und Jörg sagte:

    Wir waren auch im Schloßkeller in Windecken .Das war einfach Spitze. Die Auswahl der Lieder war genial.
    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal 👍👍👍👍🎉

    Antworten
  17. Bernd Bergknecht sagte:

    MSC Wiesbaden Frauenstein am 11.06.2022.
    Tolle Band mit einer rockigen Auswahl, die mir sehr gut gefallen hat.
    Gute Performance, guter Sound, guter Gesang und das ganze war in einer angemessenen Lautstärke.
    Würde die Band wieder buchen.

    Antworten
  18. Ursula sagte:

    Hey guys,
    awesome gig at the Schlosskeller last Saturday 👍🏻 Had so much fun and the performers were incredible! The vocals harmonize very well and all of you match to form a fun and talented, competent band. See you again, soon in Wiesbaden 👋🏻

    Antworten
  19. MARY sagte:

    Hey Jungs & Mädel, war ein geiler Rock Abend letzten Samstag in Windecken. Super geniales Intro und coole Show Einlagen. War wie immer ein Ohrenschmaus. Ihr seid spitze, macht weiter so….Rock on

    Antworten
  20. Andreas sagte:

    Ja sauber .. das war ein geiler GIG am Samstag, das hat richtig Spaß gemacht für Euch zu rocken..
    besonders TISCH 4 war ganz weit Vorne.. 🙂 Bis zum nächsten Mal Euer Andreas von Rockfall

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert