Am Samstag, 18.11.2017, leuchteten zwei Sterne am Nachthimmel von Krombach. Zum 20. Clubabend im Pfarrheim – bei dem die Gäste mit einem Begrüßungs-Prosecco überrascht wurden – stand Rock und Blues im Vordergrund.

Diese Location bietet den Zuschauern das Kennenlernen von diversen Gruppen/Bands und auf Grund der guten Akustik konnten wir unser ‚Feuerwerk‘ regelrecht abbrennen. Das Publikum ist super mitgegangen: „Ihr wart spitze!“

Nicht vergessen möchten wir die Company of Blues – die auch Meister sind, eben in ihrem Genre – dem Blues.

Wenn ihr der Meinung seid, dass wir auch spitze waren, schreibt uns einen Kommentar.

Und übrigens – wir sehen uns am 06. Januar 2018 im Jazzkeller Hanau wieder.

Auch in der Presse (Gelnhäuser Neue Zeitung (GNZ) vom 01.12.2017) wurde über den Klubabend und unserem gelungenen Auftritt berichtet: