Feinster Classic Rock im Old Smuggler

Am 31.08.2019 gab es im bekannten Old Smuggler in Seligenstadt feinsten Classic Rock zu hören.

Das Old Smuggler ist eine kleine und urige Musikkneipe. Die Atmosphäre ist einmalig, die Bewirtung sehr gut und  die Leute sind alle sehr nett.

Die Stimmung war ausgelassen, viele haben getanzt und mitgesungen.

Uns hat es großen Spaß gemacht dort zu spielen. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich beim Publikum und Tamara & Herbert für alles.

Da es so schön war werden wir am 25.04.2020 wieder dort spielen und würden uns freuen wenn ihr dabei seid.

Wie hat es euch gefallen? Was waren eure Eindrücke? Wer möchte kann hier gerne einen Kommentar hinterlassen, denn eure Meinung ist uns wichtig.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert